Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Montag, 2. November 2009

Bilanz vom 1.Basar

Möchte schnell ein Posting über den 1.Basar abgeben.Der Verkauf war nicht sehr prickeld,die Leute haben zwar geschaut,aber es gingen nur diverse Kleinigkeiten vom Tisch.Schade,hatte mir eigentlich mehr erhofft.Aber vielleicht bringt ja der 2.Basar am 28.11. etwas mehr ein.Aber mein Kuchen war restlos weg.



LG Elke

Kommentare:

  1. Schade das es sich nicht gelohnt hat,aber der 2.Basar wird besser.Da sind die Leute schon auf Weihnachten ein gestellt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Resonanz nicht so gross war, aber ich denke mal, es ist noch zu früh. Für viele Leute ist Weihnachten noch soooo weit weg.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen