Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Freitag, 18. Dezember 2009

Aktionen in der Vorweihanchtszeit

...Hallo mich gibt es noch , habe etliche Aktionen seit November unterstützt und davon möchte ich euch kurz berichten. Wir ihr wisst habe ich im November zwei Basare für unser Klinikaktion der Schmetterlingskinder durchgeführt und einiges an Taler zusammen bekommen, Dank Eurer Hilfe. Als nächstes habe ich mit unserem Arbeitskreis Helfende Hände von unserer Kirchengemeinde ca. 50 Weihnachtstüten gepackt ,für das AWO- Behindertenwohnheim und für die Einrichtung der Lebenshilfe , so das ich an Zwei Tagen voll als Weihnachtsengel im Einsatz war. Es waren sehr schöne Stunden die ich erleben durfte im Kreis der Behinderten , die sich so Freuden ,das ich Stellenweise mit den tränen kämpfen musste!
Auch für mein Ehrenamtliches Projekt,die Nestwärme e.V.,erhielt ich ein schönen Geldbetrag , vom Arbeitskreis Helfende Hände.
Mein letztes Projekt betrifft das Mütterzentrum SOS-Kinderdorf, die duch die Hilfe von Angie, Inge und durch meine Wenigkeit,etliche Kinderbekleidung von uns erhielt .Und ich soll sie im Namen der Kinder ganz herzlichen Dank aussprechen .
So kams das ich am Mittwoch Mittag , mit Hilfe noch einiger fleissigen Hände ca. einhundert Päckchen gepackt habe für die Weihnachtsfeier am Donnerstagmorgen. so konnten viele Kinder an diesem Morgen beschenkt werden .
Nochmals an alle fleißigen Engel einen Herzlichen Dank


Ich wünsch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    ich freue mich, das ich helfen konnte. Gestern ist dein kleiner Engel hier angekommen. Lieben Dank dafür.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute , schön das dir der Engel gefällt , ich habe zu Danken für dieses tolle Paket , zumal ich immer noch davon verkaufe , das ginge ohne deine großzügige Hilfe nicht.
    Aber der Nächste Basar steht schon im terminkalender der 7. März und wir hoffen das er auch so gut läuft wie der letzte.
    Danke und noch schöne ruhige Tage bis zum Fest
    Lg ELKE

    AntwortenLöschen