Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Mittwoch, 17. Februar 2010

und wieder was fertig

So nun geht es weiter mit meinen fertigen Garnituren.Diese Hose hat Manuela(eben noch ohne PC)genäht,der Rest ist wieder von mir.


Nicht das ihr denkt,das ist das Set von Yvonne,nein dieses hat Gr.3 und Yvonne ihrs Gr.2.
Die Hosen hat natütlich Yvonne für mich genäht.




Diese Sachen haben meine Frauen aus dem Strickkreis für die Schmetterlingskinder gewerkelt,sie sind zwischen 70 und 94 Jahre alt.


Dies sind die Karten die beim Workshop Saarland - Berlin fertig geworden sind,es sind insgesamt 60 Stück.




44 Kerzen sind auch noch verziert worden.

Habe jetzt noch Garnituren auf den Nadeln und dann geht alles zusammen auf die Reise zu Dani.
Bilder folgen.


Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. wow, die Sachen sind wieder absolut hübsch geworden !

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Elke.
    Das ist alles soooooo schön. Und auch so wahnsinnig viel. Klasse.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind total schick geworden,passt alles schön zusammen.Das ist eben Teamwork.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    es ist einfach toll, sooo viele, schöne Sachen sind hier zu sehen!!

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen