Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Sonntag, 21. Februar 2010

was vergessen

Ich habe doch glatt vergessen noch Bilder zu machen.Meine Frauen aus dem Strickkreis haben doch noch mehr gestrickt.Hier schaut selbst.Dann habe ich die Erinnerungsteilchen noch mal einzeln foto knipst,da sieht man sie besser.

So,das war es erst einmal von mir für die Schmetterlingskinder.Werde mich dann mal wieder meinen Basarsachen widmen,denn der Countdown läuft,da ist ja auch noch einiges fertig zu machen.Danach werde ich natürlich weiter hin Garnituren für die Schmetterlingskinder stricken.

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Deine Strickfrauen sind ja wirklich ganz schön fleißg.Die Erinnerungsteilchen sind sehr schön geworden.
    Werde jetzt auch noch was für den Basar machen.Päckchen geht dann Ende nächste Woche weg.
    Drückerli
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges schönes zusammen gekommen :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen