Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Mittwoch, 4. April 2012

Schöne Ostern...



Hallo liebe Blogleser..

,ja es gibt mich noch .Nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen , geht es wieder aufwärts!!!



Aber deswegen war ich nicht untätig, die Tagen ging ein Paket an Dani(Klinikaktion der Schmetterlingskinder), die Teile hab ich noch vor meiner Schulter-OP gefertigt und zur Zeit geht mal ab und zu ein Schlafsäckchen oder Einschlagtuch!!! na ich denk es wird von Tag zu Tag besser und ein bissel Übung schadet ja nicht(so geht es den Wollsüchtigen).



So ich wünsche Euch ein ruhiges und hoffentlich nicht zu kaltes Osterfest






Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke!

    Schön das es Dir etwas besser geht. Trotz Deiner Beeinträchtigung bist Du suuuuper fleissig. So viele schöne Sachen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und das Du bald wieder ganz gesund bist!

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Cornelia für deine lieben Grüße und Lob!!! na du bist ja auch nich untätig, habe deine neuen Osterhasse bewundert...super schön
    glg Elke

    AntwortenLöschen