Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Mittwoch, 30. September 2009

BASARE

Bald ist der 1. Basar... noch 31 Tage ...so schnell vergeht die Zeit, darum eine BITTE an die fleissigen ENGEL , wer schon was fertig hat für die Basare könntet ihr mir eine e-Mail senden ,
ist nur eine kurze Info an mich wegen der Größe meine Platzes an diesm Tag, also wegen organisieren von weiteren Tischen oder Ablagefläche.
Vielen Dank an ALLE ENGEL die mich tatkrätftig unterstützen.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich bin an einem Paar Babyschuhe dran, die ich Dir dann zusende, vielleicht wirds auch noch mehr, aber das muss ich sehen. Danke nochmal für alles!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke, bisher sind drei Artikel fertig (auf meinem Blog zu sehen). Wenn du alles haben magst leg ich das weg, ansonsten teil ich das auf :)

    LG, Ela

    AntwortenLöschen