Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Basare 1.11.09 und 28.11. 09




Hallo ihe fleissigen Engel hier ein paar Bilder von meiner ersten gefertigten "Rosenseife" und den Puppen-und Babyschuhe .
Noch 18 Tage bis zum 1.Basar !
Packen wir an es gibt noch viel zutun und vorab schonmal ein liebes DANKESCHÖN an Alle die mich
für die BASARE unterstützen.
Weiter Bilder und Info folgen
Liebe Grüße ELKE

Kommentare:

  1. Hallo Elke,die Schühchen sind ja allerliebst.Auch deine Seife sieht gut aus,die duftet bestimmt ganz toll.Ich denke das mit den Basaren wird toll.
    Drückerli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen sind da ja schon fertig geworden. Mein Paket ist auch auf dem Weg zu dir

    LG tine

    AntwortenLöschen