Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Samstag, 2. Januar 2010

Ausstellung in der Vitrine

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.Wir haben ruhig zu Hause mit Freunden gefeiert.
Im alten Jahr war ich noch fleißig,denn ich habe für 3 Monate eine Vitrine bekommen,wo ich Sachen ausstellen darf,die auch gekauft werden können.Da ich ja noch einiges von den Basaren übrig hatte ist dieses gleich in die Vitrine gewandert.Die Einnahmen davon gehen natürlich wieder zugunsten der Schmetterlingskinder.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sieht ja toll aus!!!

    Super! Vielen vielen Dank an Dich!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht so schön aus. Bist einfach klasse.

    Ich drück dich
    Angie

    AntwortenLöschen