Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Basarspenden

Die ersten Basarspenden sind bei mir eingegangen.So kam ein tolles Paket von Tine hier bei mir an,aber seht selbst,was für schöne Sachen drin waren. Dann war ich ja bei Yvonne zu Besuch und habe da auch schon Sachspenden mit genommen.Wer weitere Sachen von ihr sehen möchte kann auch auf ihrem Blog schauen,denn da sind noch Karten und einiges mehr,was ich mit genommen habe.
Dann habe ich von Manuela,leider momentan immer noch nicht online,sie wohnt bei Yvonne mit Ort,auch noch ganz tolle Sachen gesponsert bekommen.
Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen,und der Termin für den Basar rückt immer näher.

Bis bald.
Liebe Grüße Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen