Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Montag, 8. März 2010

Basarbericht

Ich muss leider berichten,das der Basar sich nicht in dem Umfang gelohnt hat,als ich dachte.Die Leute haben zwar geschaut,aber der Geldbeutel blieb leider zu.Es sind diverse kleine Dinge über den Verkaufstisch gegangen,aber das ist nicht der Rede wert gewesen.Deshalb bin ich auch am überlegen,ob es sich noch lohnt weitere Basare zu machen.Ich habe ja noch die Vitrine im Altersheim,da werde ich der Jahreszeit entsprechend noch Sachen zum Verkauf an bieten.Aber wie gesagt der Geldbeutel sitzt immer noch sehr eng und der ganze Aufwand lohnt sich glaube ich nicht,auch wenn es Spaß macht.

Hier sind aber trotzdem Bilder vom Verkaufstisch.







Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    das ist aber sehr schade das so wenig nur gekauft wurde. Du hattest so schöne Tische zusammen gestellt, echt schade darum dann.

    Ja, füll mal einiges in die Vitrine, vielleicht wird da noch etwas gekauft dann.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es sich nicht richtig gelohnt hat.Trotzdem ein ganz liebes Danke schön,das du deine Zeit geopfert hast um was zu verkaufen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. huhu elke, danke für deine viele arbeit, schade, daß es sich nicht wirklich gelohnt hat. ih denke aber in der vitrine wird noch einiges verkauft werden. du hattest die tische so ansprechend befüllt, menno. drück dich petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, Elke. Du hast das alles so toll aufgebaut. Und alles so schön dekoriert. Und dann die viele Arbeit. Da tut es einem schon leid, dass so viel gemacht wird und dann nicht verkauft.

    Liebe Grü0e Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    tausend Dank an Dich! Es ist schade, dass es sich nicht wirklich rentiert hat, umso wertvoller die Zeit, die ihr alle darein gesteckt habt!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elke

    Schließe mich an und finde es auch schade. Doch es ist ja so wie wir eben am Tele besprochen haben.
    Hab das eine Foto und werde mich nacher dran setzen *bg*

    Drück Dich
    Angie

    AntwortenLöschen