Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Samstag, 13. März 2010

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,habe gestern einen ganz tollen Anruf bekommen.Und zwar von der guten Frau aus dem Altersheim.Ich kann da ja eine Vitrine bekommen und nun meinte sie ob ich nicht eine Ausstellung von meinen Sachen machen möchte.Und da ich ja noch so viele Sachen von meinem Basar übrig habe,mache ich das natürlich gern.Diese Ausstellung findet noch diesen Monat statt und zwar am 28. März.Ich denke mal,das ich da bestimmt einiges verkauft bekomme.
Und außerdem lassen wir uns nicht unter kriegen.

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. das ist aber toll,vielleicht hast du ja da mehr Glück

    drückerli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. mensch elke, supi. das wird bestimmt. der zeitpunkt so kurz vor ostern ist ja gut geeignet. bisher war ja auch nicht wirklich was mit frühlingsgefühlen. drück dich petra

    AntwortenLöschen