Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Dienstag, 11. Mai 2010

Häkeltuch

Hallo ihr Lieben,
nach langer Sendepause mal wieder was von mir.Ich habe mir auch mal was gegönnt und zwar habe ich mir ein Tuch gehäkelt.Hier das Ergebniss:
Dann habe ich noch Körbchen für die Schmetterlingskinder in Arbeit,denn die werden auch immer gebraucht.So das war es erst mal wieder von mir.
Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,das ist sehr schön geworden,die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.Super,bist jetzt auf den Geschmack gekommen.Und man muß auch mal was für sich machen.

    Liebe Grüße und ein drückerli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    wunderschön ist Dein Tuch geworden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei ,ja hat mal richtig Spaß gemacht , ist mein erstes Tuch und nicht mein letztes.
    Lg ELKE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    super schön ist Dein Tuch!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen