Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Donnerstag, 3. März 2011

Garnituren für Schmetterlingskinder

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal hier kurz wieder zu Wort.
Habe wieder ein paar Garnituren für die Schmetterlingskinder fertig genadelt und genäht,ja ich habe meine Hosen selber genäht und wenn man den Dreh raus hat ist es gar nicht schwierig.Bin jetzt auf den Geschmack gekommen und werde weitere Hosen nähen.Es wird in der nächsten Zeit auch weiter hin etwas Ruhe auf meinem Blog sein,denn mir geht es gesundheitlich nicht so gut.Aber ich werde im Hintergrund noch Garnituren nadeln und nähen.

Das war es dann erstmal wieder von mir.

Ganz liebe Grüße Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen