Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Samstag, 31. Juli 2010

Lebenszeichen

Ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben.Es war in der letzten Zeit ganz schön stressig.Meine Tochter hat eine Knie OP hinter sich und brauchte RUND UM VERSORGUNG.Dann habe ich ja einige Boxen gepackt,was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Einige Sachen wurden von mir noch auf gerüstet.Und zwischen durch habe ich auch noch gestrickt.So ist dieses Schlafsäckchen für die AKTION DER SCHMETTERLINGSKINDER entstanden.

Als Erinnerungsteil habe ich einen Minischlafsack gestrickt.Ihr seht also,das ich nicht untätig war.

Das war es erst mal wieder von mir.

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,der Schlafsack ist sehr schön geworden.Da haste ja wirklich ganz schönen Streß hinter dir.Jetzt ist Wochenende,dann ruh dich ein wenig aus und trete etwas kürzer.

    Drückerli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön geworden auch die Idee mit dem Minischlafsack ist Klasse.

    Drückerli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. elke der ist ja zucker, und die idee mit dem minischlafsack, ich hab für sowas ja wieder nich die fingerchen. so kleine fuzzelei. wunderschön. drück dich dolle petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    die beiden Schlafsäckchen sind richtig schön geworden. Der Minischlafsack ist eine wunderbare Idee!

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen