Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Montag, 31. Mai 2010

Ausgleichsarbeit

Hallo ihr Lieben,möchte euch heute mal meine Pimpelliese zeigen,die ich nur für mich gestrickt habe.Sie ist als Ausgleich zwischen den Arbeiten für die Schmetterlingskinder entstanden.Gestrickt habe ich mit 200g Batika von Schoeller&Stahl.Das Tuch ist 155cm lang und die Spitze 41cm.Hier nun das Ergebniss.

Bis bald.

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    Dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Farben sind auch toll!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. huhu elke, die ist ja hammerschön geworden. die wolle die du gezeigt hattest hat ihr versprechen gehalten - wunderbar zu mustern. drück dich petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Dein Tuch sieht hübsch und mollig aus! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen