Helfende Hände sind für Dich da.Helfende Hände stützen Dich im Notfall.Helfende Hände machen Arbeiten, die Du nicht (mehr) tun kannst.Helfende Hände machen Dir alltägliches möglich.Helfende Hände halten Dich, damit Du nicht fällst.Helfende Hände nehmen Dich tröstend in die Arme.Helfende Hände trocknen Deine Tränen.Helfende Hände streicheln Dir liebevoll übers Gesicht.Helfende Hände handarbeiten, um Dir Freude zu bringen.Helfende Hände machen die Welt menschlicher.Helfende Hände werden, so viele mehr gebraucht.Helfende Hände, gelangen sie irgendwann an ihre Grenzen,dann gibt es auch für sie:„Helfende Hände!!“



von CPF.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Basar am 07.03.2010

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit alle gut verbracht.
Wie ja schon erwähnt,habe ich 2010 auch schon Termine für Basare,die ich wieder zugunsten der Schmetterlingskinder machen möchte.Der erste Geldbetrag ist schon an Dani überwiesen worden,es ist eine sehr schöne Summe Dank eurer Mithilfe zusammen gekommen.
Der 1. Basar findet am 07.März 2010 statt.Wer Lust hat sich wieder mit daran zu beteiligen,der kann sich gern bei mir melden.Es ist zwar kurz vor Ostern,aber ich würde meinen,das man sich mehr auf frühlingshaftes spezialisiert.
Meine Ideen wären:
gehäkelte Schmetterlinge,umhäkelte Ostereier,Seifensäckchen,Karten mit Frühlingsmotiven und einige mit Ostermotiven,Serviettenringe und lustige Eierwärmer.
Natürlich werden auch wieder Socken gebraucht,wenn es geht nur große Größen ab Größe 37,denn kleine habe ich noch vorrätig.
Ich bin offen für alle Ideen die ihr habt,es sollte nur nicht so aufwendig und groß sein.
Somit möchte ich mich schon mal bei allen fleißigen Engel bedanken.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und

Liebe Grüße Elke

4 Kommentare:

  1. Hallo Elke,das hört sich ja gut an.Ich bin auch wieder mit dabei,habe schon was in Arbeit.
    LG YVONNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr. Danke für alles, Du bist spitze!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Sag mal elke ist mein Packet noch nicht angekommen. Hab es zur gleichen zeit abgeschickt wie das von Angie

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Paket müßte heute per hermes bei dir eintrudeln für den basar,

    lg beate

    AntwortenLöschen